1997 wurde ein ehe­mali­ges Wein­gut in Nier­stein erwor­ben und zum heu­tigen Firmen­sitz umge­baut.

Wörrstädter Straße 6 • 55283 Nierstein

Das sind wir

Das kom­plette Team von Seip Gar­ten- & Land­schafts­bau besteht heute aus rund 35 Mit­arbei­tern und Mit­arbei­terinnen. Die drei Seip Brüder leiten den Betrieb mit Kompetenz und Leidenschaft: eine klasse Kombination, ein starkes Trio. Seip Gar­ten- & Land­schafts­bau ist in jeder Bezie­hung ein "leben­diger" Familien­betrieb.

Marc Seip

Geschäftsführer

Der Organi­sator im Büro
Marc Seip

Marc Seip ist erster Ansprech­partner, wenn es um die Pla­nung der Pro­jekte geht.

Die Kunden­beratung, das Aus­arbei­ten und Erstel­len der Ange­bote sowie die Ver­handlungs­gespräche zählen zu seinen Auf­gaben­gebieten.

Als Meister im Garten- & Land­schafts­bau und staat­lich geprüf­ter Wirt­schafter (seit 1994) ist er auch für die Aus­bil­dung der Nach­wuchs­kräfte zustän­dig.

Der Macher
Olaf Seip

Olaf Seip ist unser "Hand­werker mit Leiden­schaft". Von seiner großen prak­tischen Erfah­rung profi­tieren alle.

Neben der Pro­jekt­leitung liegt seine Stär­ke vor allem in der Or­gani­sation: Er sorgt für einen opti­malen Bau­ablauf und die reibungs­lose Kommuni­kation zwischen Kunden, Mitarbeitern und dem Büro.

Ein fai­res Mit­einan­der auf der Bau­stelle ist für ihn von zen­traler Bedeu­tung.

Olaf Seip

Geschäftsführer

Björn Seip

Geschäftsführer

Der Projekt­leiter
Björn Seip

Der jüngste des Brüder Trios plant, or­gani­siert und betreut unsere Bau­projek­te vor Ort. Mitten­drin ist "sein Ding".

Von Beginn an über­nahm Björn diese Verant­wor­tung und erledigt jedes Mal wie­der einen fan­tasti­schen Job.

 

Das Seip Team

Die Mit­ar­beiter sind das Herz­stück von Seip Garten- & Land­schafts­bau und damit auch der wich­tigste Erfolgs­faktor. Und wir sind stolz auf dieses Team.

Viele Mit­ar­beiter beglei­ten uns schon seit vie­len Jahren und setzen sich mit ihrer lang­jäh­rigen Berufs­erfah­rung weiter­hin Tag für Tag für uns und unsere Kun­den ein. Des­halb ist es uns über­aus wichtig, ein respekt­volles, familiäres und freund­schaft­liches Ver­hält­nis zu pflegen.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Martin Schneider

Bauleiter

Hilario Goncalves

Vorarbeiter

Marko Henkel

Vorarbeiter

Sebastian Frank

Vorarbeiter

Pinto Almeida

Vorarbeiter

Haxhi Mehaj

Mechaniker

Alles Inhouse
Großer Ma­schinen­park mit eigener Werk­statt

Moderne Maschinen erleich­tern die Arbeiten im Gar­ten- & Land­schafts­bau enorm. Da­durch kön­nen unsere Mit­arbei­ter ziel­gerich­tet, aber auch flexibel ar­bei­ten, um das gewünschte Ergeb­nis zu erreichen. Und wir sind in der Lage, auch große und an­spruchs­volle Projekte effi­zient um­zu­setzen.

Haxhi ist die gute Seele des Hau­ses und der Werk­statt. Er hält unse­ren Maschinen­park per­fekt am Lau­fen – denn es gibt nichts, was er nicht repa­rieren kann.

Ihre Experten für Garten & Landschaft

Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Rheinland-Pfalz und Saarland e.V.

Wir machen das!
Die Land­schafts­gärtner

Seip Garten- & Land­schafts­bau ist seit 1990 Mit­glied im Ver­band Gar­ten-, Land­schafts- und Sport­platz­bau Rhein­land-Pfalz und Saar­land e.V.